Donnerstag, 5. Februar 2015

Instagram Update: Januar 2015

Zum Bloggen fehlt im Moment leider oft die Ruhe, aber ein Foto bei Instragram hochzuladen geht zum Glück ganz fix :) Wer mir dort folgen und ab und zu Eindrücke in meinen Alltag bekommen mag: ihr findet mich unter "sarahstorten".

"Frühstücksglück"* das neue Buch von Virginia Horstmann von "Zucker, Zimt und Liebe" kam als Rezensionsexemplar zu mir ins Haus geflattert -  es ist wirklich toll (Rezension folgt demnächst)!
//
Zwei Bücher über Beikost und hübsches Kindergeschirr sind ebenfalls eingezogen, denn in ca. einem Monat möchte ich die ersten (Brei)Essversuche mit Marie starten.

Ich könnte Marie stundenlang beim Schlafen zuschauen und habe davon schon gefühlt
10000 Bilder gemacht die alle ziemlich ähnlich aussehen :)
//
Vorbereitungen für den "Englischen Kastenkuchen"

Auf den Bauch liegen muss leider sein, auch wenn es noch recht anstrengend ist. Ablenkung ist da ganz wichtig, an das Spieltrapez hänge ich alle paar Tage neues Spielzeug :)
//
Ich habe die 7. und letzte Sons of Anarchy Staffel geschaut (und die 4. Staffel über Instagram verkauft, deshalb das Foto)

Nach langer Recherche und vielen Tipps (Danke!!!) über Facebook und Instagram haben
wir uns für den Stokke Tripp Trapp* entschieden und sind super happy! Zu dem Zeitpunkt
gab es noch gratis den Table Top* dazu.
//
Schokohunger :)

Babyshopping macht einfach glücklich: Spucktücher von Aden+Anais* und
Pullover, Kleid und Lätzchen von Zara

Ich habe sehr sehr leckere Pancakes nach einem Rezept von Leila Lindholm gebacken.
//
Außerdem habe ich mal meinen Zeitungsstapel abgearbeitet. Manchmal komme ich
leider tagelang nicht richtig zum Lesen...

Taschentücherpackungen werden hier heiß geliebt ;)
//
Geniale, aber super gehaltvolle Erdnussbutter Brownies mit Himbeeren nach Jamie Oliver aus dem Buch "Jamies Wohlfühlküche". Rezept folgt demnächst!

Und zu guter letzt: es gab endlich mal wieder Lasagne mit viiiel Bechamelsoße.
Da könnte ich mich reinlegen!

*Amazon Affiliate Link

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    auf das Rezept für die Erdnussbutter-Brownies freue ich mich schon. Die sehen superlecker aus!
    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze die Wohlfühlküche auch und diese Brownies waren mir bereits beim ersten Blättern aufgefallen. Das mit der Fülle an Bechamel-Soße kann ich gut verstehen, das geht mir ebenfalls so!
    Danke übrigens, dass du auch hier deine Instagram-Bilder zeigst. Es gibt ja auch Menschen, die dort nicht angemeldet sind.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Taschentücher sind bei uns auch der Renner, aber mit 8 Monaten versucht unsere Maus sie immer alle rausuzuziehen. Das mit dem Klebeverschluss hat sie schon raus^^

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,

    einen sehr hübschen Blog hast du!
    Das Buch "Kochen für Babys" habe ich auch zuhause und das ein oder andere Rezept war es wirklich wert, nachgekocht zu werden. Ich wünsche dir viel Spaß dabei, den du als passionierte "Bäckerin" sicher haben wirst! :)
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)